Die Hauptmieter oder die Eigentümer?

Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

An die

F+B Forschung und Beratung für
Wohnen, Immobilien und Umwelt GmbH

20097 Hamburg

 

Lübeck, 14.03.2018


Mietspiegel-Weltweit

The free English translation you may find here!

Hauptmieterin oder Eigentümerin/ Hauptmieter oder Eigentümer?


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften,

anbei erhalten Sie und andere den Mietspiegel einer einfachen und normalen deutschen Bürgerin für die Wohnung** in Lübeck.

Da ich Sie nicht unnötig erschrecken oder schockieren möchte, schreibt meine Person nun in diesem ermöglichten Zusammenhang diese Zeilen, die einerseits wahr sind, aber andererseits einen Ernst haben, der unglaublich und noch nie da gewesen ist!

Meine Person ist zwar ein relativ einfacher Mensch und bis heute sehr normal geblieben, auch als eine Deutsche geboren, aber und nun kommt es dicke:

Wer ist hier eigentlich die Hauptmieterin und der Hauptmieter und wer ist hier auf Erden eigentlich der Eigentümer oder die Eigentümerin??

Das sind nun die entscheidenden Fragen der Endzeit im Atomzeitalter und um diese Fragen beantworten zu können, empfiehlt meine Person ihre diversen Homepages in der Sache und im Auftrag des Herrn und Schöpfers.

www.ursulasabisch.netsempress.net

Eine wünschenswerte Zukunft wird natürlich nur ermöglicht werden können, wenn es vorrangig dem Eigentümer und entsprechend dem Hauptmieter unserer eigentlich schönen Welt gut ergeht.

Leider droht eine mögliche Machtübernahme des gesamten Universums aus den aller höchsten Sphären kommend, welche eher als eine lebende High-Tech zu identifizieren sein wird und mittlerweile über einige Ableger als eine Art weibliche Königin (Rote Sphären Riesen-Hahn)) verfügen wird.

Das geht nun schon lange in dieser Art und Weise vonstatten und schreitet sicherlich voran.

Meine Person, welche hoffentlich nicht die neue Eigentümerin werden, sondern offiziell die eine Hauptmieterin bleiben wird, was sie schon seit geraumer Zeit zu sein scheint, schreibt der HH nun in dieser Form das aller letzte Mal eine Aufforderung und ruft zum Handeln auf, wobei es eingangs um eine geeignete Villa in der Straße Schöne Aussicht Nr… geht, die meine Person als ihr Eigentum betrachten möchte und alle Neben- und Hauptkosten dieser Villa durch die Stadt Hamburg gezahlt werden müssen, da das Taschengeld meiner Person und so einiges mehr auf sich warten lässt!! !

Einen bestimmten Arbeitsplatz in der TZ des Hausnotrufdienstes der Joha……………….. werde ich XXXXX** (Steht nicht mehr zur Debatte, jedoch wird meine Person ihre Dienste in der o. g. eingeforderten Villa anbieten können) als Teilzeitarbeit für die Übergangszeit bis hin zur der anstehenden Welt-Reise-Zeit in Anspruch nehmen müssen, um das Ganze als eine Art Managerin in vernünftige Bahnen leiten und lenken zu können.

Noch ist alles im entsprechend richtigen Zeitfenster* worüber sich meine Person am Wochenanfang persönlich innerhalb einer einmaligen Gelegenheit vergewissern durfte!

Ich bin ein einfacher Mensch und kann mich gut in eine Situation integrieren, aber gegenteilig hat meine Person mittlerweile sehr hohe Ansprüche auch an andere und wünscht, dass die vorgegebenen Grundlagen sämtlicher Dokumente meiner Person, die hauptsächlich aber nicht ausschließlich im Internet vorzufinden sind, ordnungsgemäß an richtiger Stelle (König J., Kaiser D. ?,“ Denker“ weltweit) überprüft werden und gegebenenfalls schleichend,  aber zügig abgehandelt beziehungsweise ausgeführt werden.

Dabei geht es letztendlich um den Eigentümer des gesamten Universums, mit allem, was zu IHM gehört, vergessen oder verwechseln Sie das besser nicht, denn dadurch kann die gesamte Menschheit, die Vergangenheit und die Zukunft gesichert beziehungsweise verloren sein und an richtiger Stelle beziehungsweise an falscher Stelle gebunden werden!

Als Anlage füge ich ein weiteres Schreiben hinzu, welches bitte an die richtigen Institutionen und an die richtige Person in der HH weitergereicht werden muss!

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Ursula Sabisch

Willkommen-Welcome (zeta-producer.com)

 

Anlage: Formulare, 1 Dokument

**26. April 2018

**12. Nov. 2018 Dokument geändert und überprüft.

**12. Nov. 2018 Dokument geändert und überprüft.

Am vergangenen Montag konnte meine Person durch bestimmte Möglichkeiten ziemlich sicher erkennen, dass der Zeitdruck ganz enorm geworden ist und die Business-Pläne aufgestellt und realisiert werden müssen, ohne dass die Erde dadurch noch mehr ausgebeutet werden wird!